Dank Ford und Auto Wehntal mit Vollgas in die neue Saison

Die Ford Garage Wehntal bleibt auch nächste Saison unser Autopartner.

Die Ford Garage Wehntal gibt uns auch in der nächsten Saison den nötigen Drive und bleibt unser verlässlicher Autopartner. Die Partnerschaft zwischen der F. + Ch. Müller AG und dem EHC Kloten ist eine lange Erfolgsgeschichte. Im September starten wir gemeinsam bereits in die achte Saison!

«Es freut uns ausserordentlich, einen derart verlässlichen und starken Partner über so viele Jahre an Bord zu haben», sagt Tom Weber, Leiter Sales & Sponsoring beim EHC Kloten. «Ein herzliches Dankeschön an Regula, Christian und das ganze Team!»

Dank der Verlängerung wird Ford auch nächste Saison ein integraler Bestandteil unserer Heimspiele sein: So stellt die F. + Ch. Müller AG auch künftig den Showcar in den Drittelspausen zur Verfügung. Ausserdem werden unsere Ehrengäste auch in der kommenden Spielzeit im Ford-Wagen zur Best-Player-Ehrung kutschiert. Zusätzlich ist Ford weiterhin auf dem Kranz vorne auf unserem Heimtrikot vertreten.

Inhaberin Regula Müller zur Verlängerung: «Als langjähriger Autopartner des EHC Kloten sind wir auch in der kommenden Saison mit Herz und Seele dabei. Die Ford Garage Wehntal und der EHC – das passt einfach perfekt zusammen!»