Saisonkarte verlängern und exklusive Stadionführung gewinnen

Wer seine Saisonkarte bis am 17. Juni einzahlt, hat die Chance auf einen einmaligen Gewinn.

Du willst einen Blick in die Garderobe der 1. Mannschaft werfen? Dem Spielergang entlanglaufen bis raus aufs Eis der SWISS Arena? Auf der Spielerbank an der Bande platznehmen? 

Verlängere oder kaufe deine Saisonkarte bis am 17. Juni 2024 und gewinne eine exklusive Stadionführung bei uns in der SWISS Arena. Sobald die Zahlung bei uns angekommen ist, kommst du automatisch in den Lostopf. Alle, die ihre Saisonkarte bereits einbezahlt haben, sind selbstverständlich ebenfalls im Pot drin.

Wir wünschen viel Glück!

Drei Gewinner für Spiel aus Punktrichterkabine

In der zweiten Phase unserer Saisonkartenaktionen haben wir ebenfalls einen exklusiven Preis verlost. Wer den Betrag bis am 30. Mai einbezahlt hat, hatte die Möglichkeit, ein Spiel aus der Punktrichterkabine verfolgen zu können.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail kontaktiert.

Saisonkartenbesitzer profitieren von exklusivem MySports-Angebot

Wer sich eine Saisonkarte beim EHC Kloten sichert, spart beim MySports-Abo! Unsere Saisonkartenbesitzer und -besitzerinnen bezahlen für ein Jahresabo nämlich nur 199 statt 359 Franken. Nach dem Kauf der Saisonkarte findest du alle Infos zum Angebot im Bestätigungsmail.