https://antibiotika-de.com/

Niederlage gegen die Lakers

Wir verlieren in Rapperswil mit 2:5.

Die Partie

Rappi führt, wir gleichen wieder aus – so lässt sich die Auswärtspartie bei den Lakers zusammenfassen. Smirnovs und Grégoire egalisieren das 0:1 resp. 1:2, doch weil Rapperswil auch darauf eine Antwort hat, müssen wir heute als Verlierer vom Eis. Auf den dritten Rückstand können wir nicht mehr reagieren. Weil Rappi am Ende noch zweimal ins leere Tor trifft, heisst es am Schluss 2:5.

Line-up

Wir starten mit demselben Line-up wie am Dienstag im Derby. Simic, Morley, Diem und Steiner sind weiterhin verletzt.


Unsere Tore

1:1 Smirnovs (34. Minute)

Kurioser Treffer zum Ausgleich. Deniss Smirnovs schiesst die Scheibe einfach mal Richtung Tor, von dort klatscht er an die Latte und geht rein. Wir nehmen den Treffer trotzdem.

2:2 Grégoire (46. Minute)

Wieder können wir das Skore ausgleichen! Grégoire kommt zentral vor dem Tor zum Abschluss und packt seinen Hammer aus. Nichts zu halten für Nyffeler im Lakers-Tor.

Best Player

Ludovic Waeber. Bei den Gegentreffern kann er nichts ausrichten, ansonsten ein gewohnter sicherer Rückhalt.

So gehts weiter

Morgen steht bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Wir treffen um 19.45 Uhr auf die SCL Tigers.

https://ohne-rezeptkaufen.com