https://antibiotika-de.com/

Deutliche Niederlage zum Jahresauftakt in Lausanne

Wir verlieren im Waadtland mit 1:6.

Die Partie

Lausanne schafft die Differenz im Mitteldrittel. Nachdem die ersten 20 Minuten noch torlos endeten, erzielen die Waadtländer im zweiten Durchgang gleich vier Treffer: Zwei in Überzahl, einen nach wunderbarer Kombination, einen nach einem Eigenfehler von uns vor dem eigenen Tor. So ist die Partie nach zwei Dritteln bereits entschieden.

Auch in Schlussdrittel fressen wir zwei Tore in Unterzahl – Schreiber gelingt fünf Minuten vor Ende wenigstens noch der Ehrentreffer. So heisst es zum Schluss 1:6. Ein schwieriger Start ins neue Jahr.

Line-up

Die Pause hat der Verletztenliste gutgetan: Mit Aaltonen, Weibel und Marchon kehren drei Stürmer zurück. Noch immer verletzt sind Simic, Diem und Steiner – Rafael Meier ist weiterhin an der U20-WM beschäftigt. Wie schon im letzten Spiel des Jahres gegen Davos steht Sandro Zurkirchen im Tor.


Unser Tor

Harrison Schreiber vermiest Lausanne-Keeper Pasche den Shutout. Mit einem guten Schuss aus zentraler Position trifft er via Pfosten zum Ehrentreffer.

Best Player

Dario Meyer. Geht trotz aussichtslosem Rückstand jederzeit beispielslos voran, hat offensiv einige gute Szenen.

So gehts weiter

Mit dem grossen Jubiläumsspiel. Im Rahmen unseres 90. Geburtstags treffen wir am Samstag, 4. Januar, auf den SC Bern (19.45 Uhr).

https://ohne-rezeptkaufen.com