Gemeinsam Weihnachten feiern beim Heimspiel gegen den HC Fribourg-Gottéron
Unter dem Motto „Gemeinsam Weihnachten feiern“ wird das Heimspiel gegen den HC Fribourg-Gottéron zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie, auf und neben dem Eis. Rund um das Spiel wartet ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm mit zahlreichen Aktivitäten im und rund um das Stadion.
🎄 Weihnachtsprogramm & Highlights
Kinder-Spaziergang mit Esel & Samichlaus 🧑🎄
Um 18:15 Uhr treffen wir uns für einen besonderen Spaziergang mit Kids, zwei unserer Spieler & allen die dabei sein wollen, gemeinsam mit zwei Esel und dem Samichlaus. Spaziergang startet um 18:30 Uhr, Treffpunkt um 18:15 Uhr.
📍 Treffpunkt: Google Maps Standort
Samichlaus im Stadion 🧑🎄
Der Samichlaus ist vor und während des Spiels neben dem Fanshop anzutreffen.
Victor Stăncescu in der Time-Out-Bar
Ein besonderes Highlight: Victor Stăncescu steht persönlich in der Time-Out-Bar hinter der Bar, zusammen mit Patrick von Gunten und Martin Büsser.
Wunschbaum für den EHC Kloten
Vor dem Stadion steht ein Wunschbaum, an dem Fans ihre Wünsche und Botschaften an den EHC Kloten hinterlassen können. Geniesst einen Glühwein oder Punsch draussen.
Autogramme als Weihnachtsgeschenk
Ausgewählte Spieler stehen für Autogramme zur Verfügung, das perfekte Weihnachtsgeschenk für kleine und grosse Fans.
Ugly Sweater Contest
Komm im schrecklichsten Weihnachtspullover ins Stadion! Die kreativsten Ugly Sweater werden auf dem LED-Cube gezeigt.
🎟️ Zu gewinnen: Tickets für kommende Heimspiele.
Geschenke nach dem Spiel 🎁
Nach Spielende verteilen die Spieler Weihnachtsgeschenke an die Fans, bleib auf deinem Platz sitzen und hol dir eins.
🎉 Wöschchuchi-Party
Den Abend lassen wir gemeinsam ausklingen bei der Wöschchuchi-Party, mit Spielern hinter der Bar. Wir haben für euch bis 01:00 Uhr geöffnet!
🎅🏒 Hockey, Weihnachten und Gemeinschaft: das Christmas Game 2025 vereint alles, was den EHC Kloten ausmacht.
Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Abend gemeinsam mit euch zu feiern!