Nyffeler für 2 Jahre nach Kloten

11. Dezember 2018

nyffeler swisshabsch

 

Der EHC Kloten darf eine weitere Verpflichtung eines ehemaligen Junioren bekannt geben. Auf die Saison 2019/20 kehrt Torhüter Dominic Nyffeler zu seinem Stammverein zurück. Er unterschreibt einen 2-Jahresvertrag.

 

Der ältere Bruder von Melvin Nyffeler überzeugte in den letzten Jahren bei verschiedenen Teams in der Swiss League mit äusserst konstanten Leistungen. Seine Fangquote war stets über 90%. Sportchef Felix Hollenstein zum neusten Transfer: «Mit Dominic Nyffeler konnten wir für die kommende Saison einen sicheren Rückhalt verpflichten. Er gehört zu den Top-Goalies in der Swiss League und seine langjährige Erfahrung sowie die Ruhe, die er auf dem Feld ausstrahlt, werden uns helfen, die Defensive zu stabilisieren.»

 

Herzlich willkommen zurück, Dominic!

 

Bildquelle: www.swisshabs.ch