Jetzt Saisonkarte verlängern bis am 30. Juni

Wer bereits eine Saisonkarte hat, kann diese bequem in Ticketshop verlängern.

Im Ticketshop einloggen, neben dem «Mein Konto»-Button aufs «Uhr & Ticket»-Symbol klicken (siehe Anleitung), Rechnung bezahlen – fertig! So einfach kannst du dir deine bestehenden Plätze auch für die Jubiläumssaison 2024/25 reservieren. Die Tickets sind bis am 30. Juni 2024 für dich reserviert, danach gelangen sie in den offenen Verkauf.

Noch hast noch keine Saisonkarte? Hier gehts zum Ticketshop.

Exklusives Behind the Scenes bei Saisonkartenkauf zu gewinnen

Früh dran sein, lohnt sich! Wer seine Saisonkarte nämlich bis am 15. Mai kauft oder verlängert, hat die Möglichkeit, ein exklusives Behind the Scenes an einem Heimspiel des EHC Kloten zu gewinnen. Du willst das Spiel von da aus verfolgen, wo sonst nur der offizielle Staff hindarf? Dann nutze die Chance und verlängere oder kaufe deine Saisonkarte bereits jetzt.

Alle die beim ersten Gewinnspiel kein Glück hatten, bleiben auch für die nächsten Gewinnspiele rund um die Saisonkarten im Pot.

Saisonkartenbesitzer profitieren von exklusivem MySports-Angebot

Noch ein guter Grund, sich seinen Platz in der SWISS Arena zu sichern! Wer sich eine Saisonkarte beim EHC Kloten kauft, erhält ein Jahresabo von MySports für nur 199 statt 359 Franken. Du kannst also alle unsere Auswärtsspiele am TV verfolgen – und das erst noch günstig! Nach dem Kauf der Saisonkarte findest du alle Infos zum MySports-Angebot im Bestätigungsmail.