Chloote - Eusi Liebi: Wir brauchen euch jetzt! (verlängert bis 10. Juni 2020)

21. April 2020

 

Chloote Eusi Liebi Facebook.longer

 

In dieser aktuell schwierigen Situation gewinnt der starke blau-weiss-rote Zusammenhalt und die Liebe zu unserem EHC Kloten enorm an Bedeutung. Damit wir hoffentlich mit Vollgas in die nächste Saison starten können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

Der Online-Vorverkauf für die Saisonkarten 2020/21 startet heute. Die Preise bleiben unverändert. Sämtliche Saisonkarteninhaber der Saison 2019/20 werden mit allen relevanten Informationen direkt vom EHC Kloten angeschrieben.

Chloote – Eusi Liebi:  Lasst uns getreu diesem Motto eure Treue, Liebe und euer blau-weiss-rotes Herz spüren, indem ihr die Saisonkarte bis zum 10. Juni 2020 erwerbt oder verlängert. Für eure Treue und pro gekaufte Saisonkarte schenken wir euch folgendes exklusives Chloote – Eusi Liebi-Package:

- Fanschal

- Fahne

- Chloote Bag

- Verewigung des Namens des Saisonkarteninhabers auf einer Blache in der SWISS Arena für die Saison 2020/21 (Nur Namen, keine E-Mail-Adressen, o. Ä.)

Je früher die Saisonkarte erworben wird, desto grösser wird der Name auf der Blache zu lesen sein. Es lohnt sich also, die Saisonkarte bis zum 10. Juni 2020 zu bezahlen, um so von diesem speziellen Package zu profitieren. Die Goodies können während den ersten drei Heimspielen in der SWISS Arena abgeholt werden.

Das Corona-Virus verunsichert uns alle. Wir sind uns bewusst, dass wir euch aktuell viel abverlangen, wenn wir euch zu einem Kauf einer Saisonkarte zu motivieren versuchen – noch nicht einmal wir wissen, ob die kommende Saison ordentlich in Angriff genommen werden kann. Mit dem Kauf einer Saisonkarte unterstützt ihr aber den EHC Kloten in dieser langen Zeit ohne Spielerträge. Wir behalten den Corona-Verlauf im Auge. Sollte die Saison nicht regulär gespielt werden können, werden wir euch über vollumfängliche und transparente Lösungsmöglichkeiten informieren.

Für Bestellungen oder Anliegen/Fragen rund um eure Saisonkarten sind wir bereits ab heute unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. wieder erreichbar. Hier gehts zur Bestellung.

Wir freuen uns, euch alle in der Saison 2020/21 in der SWISS Arena begrüssen zu dürfen!