Der EHC Kloten wünscht frohe Festtage!

19. Dezember 2019

EHCK Weihnachtskarte 19.4 960x480 

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen; ein Jahr voller Ereignisse und Veränderungen. Seit Mai 2019 hat der EHC Kloten neue Besitzer. Hans-Ulrich Lehmann übergab einen wirtschaftlich gesunden Club in neue Hände. Der neu zusammengesetzte Verwaltungsrat, die neuen Besitzer und die Geschäftsstelle erledigen ihre Aufgaben im Stillen, die Mannschaft von Per Hånberg grüsst momentan vom ersten Platz. Dafür bedanken wir uns bei allen, die uns supporten, die an uns glauben und die uns ihr Vertrauen schenken! Wir schätzen die Unterstützung ungemein und wissen, es braucht alle, die Fans, die Sponsoren und alle Mitarbeiter - jedes einzelne Puzzelteil ist von zentraler Bedeutung.

 

Ein spezieller Dank geht an die Sponsoren, welche uns stets zur Seite stehen und den Betrieb eines Sportunternehmens überhaupt möglich machen. Es erfüllt uns mit Stolz, solch treue und loyale Partner an unserer Seite zu haben!

 

Es geht Schlag auf Schlag: Am 2. Januar 2020 steht bereits das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr an. Auch da wird uns nichts geschenkt werden. Wir werden weiterhin in allen Bereichen still, fokussiert und hart arbeiten, uns stetig verbessern und so zum Erfolg der EHC Kloten Sport AG beitragen. Wir freuen uns auf alle, die diesen Weg weiterhin mit uns gehen.