Autogrammstunde & Fän Fäscht

30. August 2019

Fanfest.6.2

 

Am Freitag 6. September 2019 steht mit dem Spiel gegen die Löwen Frankfurt das letzte Vorbereitungsspiel des EHC Kloten auf dem Programm. Rund um dieses Spiel gibt es einige Attraktionen:

 

Spielerpräsentation

Kurz vor dem Anpfiff um 19:00 Uhr stellen wir euch das komplette neue Team vor.

 

Autogrammstunde

Ca. 20 Minuten nach Spielende findet im Westflügel die jährliche Autogrammstunde statt. Ergattere dir die neuen Autogrammkarten mit den Unterschriften aller Spieler und Coaches!

 

Fän Fäscht

Das ist aber noch nicht genug: Nach der Autogrammstunde geht es im Restaurant 8302 im Zentrum Schluefweg weiter! Von 22:00 – 23:00 Uhr gibt es gratis Bier und Softgetränke! Natürlich gibt es auch dort nochmals Verpflegung für die nächtlichen Hungergelüste. Das Team rund um Headcoach Per Hånberg freut sich, mit euch auf die kommende Saison anzustossen!