FORD PLAYOFF-SONDERAKTION

21. Februar 2019

EHC Playoff Bild Sonderaktion 

 

Saisonkarteninhaber aufgepasst:

Bei einem Neuwagenkauf während der Playoff Phase bei unserem Sponsor Ford Garage Müller Auto Wehntal in Sünikon, profitiert jeder Saisonkarteninhaber des EHC Kloten von einer Zusatzprämie.

 

Ihr profitiert nach folgender Regel:
Pro Playoff Runde des EHC Kloten, bis und mit Finalrunde, setzen wir eine Zusatzprämie
von CHF 500.00 aus.

 

Folglich heisst das:

¼-Final CHF 500.00

½-Final CHF 1000.00

Final CHF 1500.00

Meister Swiss League CHF 2000.00.

 

Jedoch gilt: Mit dem Ausscheiden des EHC Kloten aus den Playoffs erlischt der gesamte Anspruch, die Prämie kann also nur solange eingelöst werden, wie der EHC Kloten in den Playoffs dabei ist.

 

Dazu gibt es während der ganzen Playoff Zeit noch kostenlos eine Garantie über 5 Jahre oder 100'000km dazu, dies unabhängig ob der EHC Kloten noch im Spiel ist oder nicht.

 

Hopp Chloote und allzeit gute Fahrt!

 

Die Aktion gilt für Privatpersonen und auf alle Fahrzeuge aus der Ford Palette.

 

Eure Ford Garage Wehntal

 

Kontaktieren Sie uns: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

www.autowehntal.ch