Krakauskas und Ganz zum EHC Kloten

30. Mai 2018

Krakauskas quelle regionunaujienos lt

 

Ganz quelle planetehockey com

 

Der EHC Kloten verpflichtet auf die kommende Saison hin Emilijus Krakauskas vom EHC Biel und Fabian Ganz vom HC La Chaux-de-Fonds.

 

Der 20-jährige Flügel Emilijus Krakauskas unterzeichnet einen Zweijahresvertrag bei den Flughafenstädtern. Die Juniorenabteilung durchlief er beim EHC Biel. Auch Fabian Ganz unterzeichnet für zwei Jahre beim EHC Kloten. Der Zürcher Unterländer begann seine Karriere beim ZSC und den GCK Lions. Seither stellte er seine Defensivkünste beim HC Thurgau, EHC Olten und beim HC La Chaux-de-Fonds unter Beweis.

 

Wir heissen unsere beiden Neuzuzüge herzlich willkommen in Kloten!

 

Bildquelle Krakauskas: www.regionunaujienos.lt

Bildquelle Ganz: www.planetehockey.com