“Do-It-Yourself-Kit” für dein Stadion-Feeling zuhause!

EHCK DIY Newsletter2

Endlich ist es soweit, der EHC Kloten steht im Playoff-Finale und ab Sonntag, 18. April 2021 startet das Eishockey-Fest. Wir hätten von Herzen gerne mit euch allen zusammen in der SWISS Arena gefeiert. Auch wenn dies derzeit nicht möglich ist, möchten wir uns diesen historischen Moment nicht nehmen lassen. Wir freuen uns, wenn ihr trotzdem mit uns mit fiebert und feiert, auch wenn nicht im Stadion.

Aus diesem Grund haben wir euch ein „Do-It-Yourself-Kit“ für euer eigenes Hockey-Fest zuhause zusammengestellt. Mit den Ideen, Anleitungen und Hilfsmitteln könnt ihr eurer Location den SWISS Arena Style verleihen. Druckt euch einfach die Seiten aus, die euch gefallen, und bastelt drauf los. Das «Do-It-Yourself-Kit” kann ab sofort im Download-Bereich auf unserer Homepage heruntergeladen werden.

Wir wünschen euch viel Spass beim Hockey-Final-Fest. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr eure Momente via Social Media mit uns teilt.