Matchvorschau: EHC Kloten vs. EHC Winterthur

19. Januar 2021, 19.45 Uhr

Insta Heimspiele 210119

Nach einem harzigen Start in das Jahr 2021 konnte der EHC Kloten sein Heimspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds gewinnen. Zuletzt absolvierten die Flughafenstädter drei Auswärtspartien, wovon sie zweimal als Sieger vom Eis gingen. Heute steht für das Team von Per Hånberg das Derby gegen den EHC Winterthur auf dem Programm.

Spielerstatistiken EHC Kloten

 

Der Gegner: EHC Winterthur

Auch dem EHC Winterthur gelang der Start in das Jahr 2021 nicht wie gewünscht. Gerade mal zwei Punkte holten die Winterthurer in den letzten sechs Partien. Somit stehen sie nach 30 absolvierten Spielen und einem Punktetotal von 0.73 pro Game aktuell auf dem letzten Tabellenrang. Zudem muss das Team von Teppo Kivelä verletzungsbedingt auf seinen Captain Zack Torquato verzichten.

Spielerstatistiken EHC Winterthur

 

Letzte Begegnungen in der Meisterschaft:

Alle drei bisherigen Direktbegegnungen konnte der EHC Kloten für sich gewinnen.

Datum

Paarung

Resultat

01.11.20

EHC Winterthur vs. EHC Kloten

0:9

27.11.20

EHC Kloten vs. EHC Winterthur

6:3

08.12.20

EHC Winterthur vs. EHC Kloten

0:6

 

Spezielles:

Die heutige Partie streamt der EHC Kloten selbst.

Alle Saisonkartenabonnenten, deren E-Mail-Adressen wir haben, werden am späteren Nachmittag einen Link zum Stream erhalten. Abonnenten, die keinen Newsletter erhalten haben, können sich unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. melden

HOPP CHLOOTE!