Matchvorschau

11. September 2017

matchvorschau110917

Dienstag, 12. September 2017, 19:45 Uhr, HC Lugano – EHC Kloten

Nach der Saisoneröffnung vom vergangenen Wochenende sollte der EHC Kloten nach den gut gespielten Partien nicht mit 0 Punkten in der Tabelle zu finden sein! Kloten zeigte bei beiden Spielen viele Abschlüsse vor dem Goal, konnte jedoch zu wenig von Toren profitieren und musste damit alle sechs Punkte an die Gegner abgeben.

Wir spielen morgen bereits das nächste Spiel in der neuen Meisterschaft. Auswärts treffen wir auf den HC Lugano, der am Wochenende drei Punkte erzielen konnte. In der letzten Saison hat der EHC Kloten drei der vier gespielten Partien gegen Lugano für sich entschieden. Nach diesem Spiel wird Vincent Praplan, der zurzeit im Rookie Showcase Turnier in San Jose weilt, gegen den HC Davos am Freitag in der SWISS Arena wieder im Team sein.

Wir hoffen, Kloten kann trotz den beiden Niederlagen gleich stark auftreten und es fallen mehr Pucks ins gegnerische Tor.