EHC Kloten Podcast

Podcast

Der EHC Kloten lanciert den ersten Podcast in seinem über 85-jährigen Bestehen. Mit dem Podcast bringt der EHC Kloten Geschichten rund um den Traditionsverein direkt zu euch auf's Ohr, ob im Auto, im Wohnzimmer oder auf dem Waldspaziergang.

Das Geschichtsbuch des EHC Kloten ist riesig und viele hervorragende und interessante Menschen haben diese Geschichte mitgestaltet und mitgeprägt, respektive tun dies noch immer. Der EHC Kloten Podcast gibt diesen Menschen eine Stimme und bringt spannende Hintergründe, Infos und Geschichten zum Vorschein.

Raphael Walser, Radio- und Livestream-Kommentator des EHC Kloten führt mit viel Fingerspitzengefühl und einer Prise Humor durch die Gespräche.

Die ersten Folgen sind ab sofort hier kostenlos zugänglich. Weitere spannende Episoden mit Persönlichkeiten rund um unseren Verein erscheinen im zwei Wochen Rhythmus. Viel Vergnügen!

#02 EHC KLOTEN PODCAST MIT ANDREA UND FRANCO RUTSCHMANN

EHCK Podcast Visual episode2 1400x1400

Andrea und Franco Rutschmann sind Statistiker mit Leib und Seele und haben beim EHC Kloten einen sogenannten "Vertrag auf Lebzeiten". Sie sind seit über zwei Jahrzehnten an praktisch jedem Match der Flughafenstädter im Einsatz. In dieser Episode erfährst Du, was ihre Aufgaben während des Spiels sind und mit welchen Statistikern aus anderen Klubs sie es sich verscherzt haben oder wie die begnadete Bäckerin Andrea die Spieler mit ihren Backkünsten verwöhnt.

#01 EHC KLOTEN PODCAST MIT JÖRG MÜLLER

EHCK Podcast Episode1 Cover 1400x1400

Jörg Müller erzählt aus seinen 20 Jahren Erfahrung als Stadionsprecher in der SWISS Arena. In dieser Episode erfährst Du wie er überhaupt zu der Aufgabe gekommen ist oder wie er YouTube für seine Matchvorbereitung nutzt. Auch von seinem Sohn Reto Müller erzählt er. Dieser ist nicht zuletzt dank MySports bei sämtlichen Hockey-Fans kein unbekanntes Gesicht.